Nächster Termin:

 

Schauen Sie doch einfach mal vorbei…

CaféPlus ist duftender Kaffee in gastfreundlichem Ambiente, dazu gibt es Gutes für den Gaumen und Ermutigendes für die Seele. Impulse zum christlichen Glauben und interessante Begegnungen wollen Ihren Alltag bereichern.

Seien Sie herzlich willkommen!

Wann & Wo?

monatlich dienstags, 15.30 bis 17.00 Uhr

Treffpunkt: HORIZONTE Zentrum, Clara-Zetkin-Straße 9, 18273 Güstrow

Gemeinsam überlegen wir, was wir gerne tun würden. Und dann werden wir aktiv. Gemeinsam macht das richtig Spaß.

Es gibt immer wieder Bastelangebote, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Oder wir verabreden uns für sportliche Aktivitäten wie Radfahren. Im Sommer verbringen wir gemütliche Abende beim Grillen. Doppelkopf und Skatspielen haben auch ihren Platz. Wanderungen und Ausflüge mit Jung und Alt machen viel Spaß.

Wenn Du gerne bei einer Aktivität dabei sein möchtest oder eine Idee für eine Aktivität hast, dann kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Ansprechpartner: René Reichert
Mail an René Reichert
Telefon: 03843 / 77 67 69

Der EhepaarAbend ist eine Einladung, als Ehepaar bei einem guten Essen einfach mal Zeit füreinander zu haben. Und in entspannter Atmosphäre über Ziele, Wünsche und Hoffnungen ins Gespräch zu kommen. Nebenbei kann man an diesem Abend noch andere nette Ehepaare kennenlernen.

Wann & Wo?

zum Kalender

Treffpunkt: HORIZONTE Zentrum, Clara-Zetkin-Straße 9, 18273 Güstrow

Scroll to top