Herzliche Einladung
zu unseren Gottesdiensten
mit Kindergottesdienst

jeden Sonntag um 10.00 Uhr
in der DRK Turnhalle am Tolstoiweg

bitte Mitbringen:
Mund- Nase-Schutz
Turn- oder Hausschuhe

 

 

Der Herbst ist da. Und wir feiern unsere Gottesdienste ab jetzt in der DRK Turnhalle am Tolstoiweg. Da haben wir genügend Platz, den geforderten Abstand einzuhalten. Nehmen wir es sportlich: wir werden auf Turnbänken oder Matten sitzen, jeder muss entweder Turnschuhe oder Hausschuhe mitbringen und dann in der Halle den Schuhwechsel vornehmen und wir dürfen den Mund- Nase- Schutz nicht vergessen.
Aber keiner muss sich anmelden: es ist ausreichend Platz für alle vorhanden und jeder ist herzlich willkommen. Besonders auch die, die noch nie in einem Gottesdienst waren. Komm einfach  so, wie du bist. Und auch für Kinder haben wir wieder einen extra Kindergottesdienst.
Wir haben vielleicht eine Krise. Aber Gott hat keine Krise. Er ist derselbe und wird immer derselbe sein. Er ist der Mittelpunkt unserer Gottesdienste und wir möchten ihm begegnen: ihn anbeten, ihm danken, von ihm Kraft, Stärke und Trost erwarten.

 

Scroll to top