Gottesdienst am 30. Januar um 10.30 Uhr in der Turnhalle am Tolstoiweg

Herzlich Willkommen zum Gottesdienst.

Lobpreis, Austausch, Gebet füreinander und eine mutmachende Predigt erwarten dich. Und vorallem: Gott ist da. Mitten unter uns. Und er möchte uns beschenken. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist, gerade auch dann, wenn du zum ersten Mal in einen Gottesdienst gehst. Lass dich überraschen.

Für die Kinder gibt es jeden Sonntag eine KinderBox, die mit Rätsel, Basteleien, Geschichten und etwas Süssem gefüllt ist.

Für uns alle (ab 7 Jahren) gilt:  3 G, Abstand und Maske.

Bitte bringe deine Haus- oder Turnschuhe mit.

Wir informieren, dass wir bis auf Weiteres an folgende gesetzliche Vorgaben gebunden sind:

Covid19-Erkrankte, Reiserückkehrer aus Risikogebieten, Träger von verdächtigen Symptomen (Fieber, trockener Husten, Grippeähnliches, Geschmacksverlust …) können an unseren Gottesdiensten leider nicht teilnehmen.

Wir erfassen die Kontaktdaten.

Zugang haben nur Geimpfte, Genesene (darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen), und tagesaktuell Getestete (der Test darf max 24 Stunden alt sein und muss von einer offiziellen Stelle [Testzentrum, Arbeitgeber etc.] ausgestellt und dokumentiert sein.)

Von dieser Regelung befreit sind Kinder bis einschließlich der Vollendung des 6. Lebensjahres.

Für alle Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden, reicht dieser Nachweis. In den Ferien müssen auch Schüler aktuell getestet sein.

Die entsprechenden Nachweise werden am Eingang kontrolliert. Wir sind verpflichtet, eine medizinische Maske zu tragen und 2 Meter Abstand zu halten.

 

Scroll to top