Gottesdienst Sonntag um 10.30 Uhr im Horizonte Zentrum

Herzlich Willkommen zum Gottesdienst.

Wir sind wieder im Horizonte Zentrum, Clara- Zetkin-Straße 9.

Gott ist immer für dich. Und darum ist ein Gottesdienst immer eine wervolle Zeit: eine Zeit, in der Gott mitten unter uns ist und uns Gutes schenkt. Das feiern wir mit Lobpreis, das Erzählen wir uns einander und wir hören auf das, was Gott uns in der Bibel zu sagen hat. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist, gerade auch dann, wenn du zum ersten Mal in einen Gottesdienst gehst. Lass dich überraschen.

Für die Kinder gibt es wieder einen KinderGottesdienst.

Wir informieren, dass wir bis auf Weiteres an folgende gesetzliche Vorgaben gebunden sind:

Covid19-Erkrankte, Reiserückkehrer aus Risikogebieten, Träger von verdächtigen Symptomen (Fieber, trockener Husten, Grippeähnliches, Geschmacksverlust …) können an unseren Gottesdiensten leider nicht teilnehmen.

Scroll to top