Familien Gottesdienst am 17. Januar

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst am Sonntag 17. Januar um 10.00 Uhr in der DRK Turnhalle am Tolstoiweg

bitte Mitbringen: Mund- Nase-Schutz und Turn- oder Hausschuhe

Mit ermutigeden, nachdenkeswerten Geschichten, Liedern, einem Quizz und einer besonderen Überraschung wollen wir uns Mut machen, dankbar zu sein.  Denn es kostet nichts, doch ändert einfach alles.

Wir feiern im Teil Lockdown unsere Gottesdienste in der DRK Turnhalle am Tolstoiweg. Da haben wir genügend Platz, den geforderten Abstand einzuhalten. Nehmen wir es sportlich: wir werden auf Turnbänken oder Matten sitzen, jeder bringt entweder Turnschuhe oder Hausschuhe mit und natürlich einen Mund- Nasen-Schutz.
Keiner muss sich anmelden: es ist ausreichend Platz für alle vorhanden und jeder ist herzlich willkommen. Auch wenn Du vielleicht noch nie in einem Gottesdienst warst. Wir freuen uns auf Dich. Und wir sind sicher: Du wirst positiv überrascht sein. Denn Gott zu begegnen ist ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Scroll to top